Impressionen

Zu unserem ersten Lobpreisgottesdienst am 16.März kamen etwa 40 interessierte Gläubige und Freunde aus Bleckede und weiteren Orten bis in den Raum Lüneburg.

Das Team hatte für gute Lobpreismusik, profesionelle Technik und auch für ein tolles Catering gesorgt - Vielen Dank!

Der Gottesdienst hatte in Predigt und Gebeten das Thema "Auf dem Wasser gehen" in Anlehnung an Petrus, der mit und in Jesu Kraft im Sturm aus dem Boot steigt und auf dem Wasser gehen kann.

Nach dem Gottesdienst waren wir noch eine ganze Weile beisammen bei guten Gesprächen und gutem Essen und Trinken.

Herzliche Einladung zu den nächsten Gottesdiensten - z.B. am 26. Oktober 2019 um 17.00 Uhr in der Gartenstraße 2, in 21354 Bleckede

 

Impressionen

Vor dem Gottesdienst

 

 

Der "Kirchenkaffee" ist schon vorbereitet ...